Sie sind hier: Startseite » Hochzeiten » Catering » Cafe Krönauer

Cafe Krönauer

Meisterhaft und traditionell

Auf den Spitznamen „Gelati“ hört der Inhaber des Eiscafés Krönauer, Christoph Krönauer, seit seinen Studienjahren rund um die moderne Eiszubereitung in Bologna und Rimini. Denn nach seiner Lehrzeit in der Confiserie Beer in München, zog es den heutigen Konditormeister erst einmal in Ferne. Begleitet wurde er dabei schon damals von einer besonderen Begeisterung für das Konditor- und Eismacherhandwerk. Eben diese Leidenschaft verbindet Christoph Krönauer mit seinem Vater und Großvater sowie auch mit dem zweiten Meister im Krönauer-Team, Andreas Galler. Bereits seit 1979 kombiniert der gelernte Bäcker- und Konditormeister traditionelles Handwerk mit moderner Raffinesse und verleiht dadurch seinen Kuchen und Torten ein unverwechselbares Etwas.

Engagiert und freundlich

Tatkräftig unterstützt wird Christoph Krönauer von einem engagierten und freundlichen Serviceteam sowie von der Geschäftsführerin Angelika Steiger. Die Event-Präsenz des Traditionshauses bei Veranstaltungen wie dem Erdinger Herbstfest, dem Sinnflut-Festival oder dem Erdinger Christkindlmarkt leitet seit vielen Jahren Wolfgang Krönauer. Seine süßen Köstlichkeiten wie frisch gebackene Crêpes, hausgemachter Glühwein aber auch die erfrischenden Sommerspecials nach Krönauer-Art gehören zu den Erdinger Festen wie das Eiscafé Krönauer zur Langen Zeile. Krönauer ist die Adresse für Hochzeitskuchen in Erding!

Eiscafe Krönauer

Lange Zeile 30
85435 Erding:
0 81 22 / 32 23:
info@kroenauer.de
www.kroenauer.de